Ihr Spezialist für Fahrzeugteile der Fiat-Gruppe

Als Online-Marketing-Manager bin ich bei der Augustin Group GmbH & Co. KG im Content-Marketing tätig.

Die Augustin Group als Großhändler für Kfz-Ersatzteile ist spezialisiert auf die Fiat & PSA Gruppe. Als Familienunternehmen in 2. Generation arbeiten täglich über 80 Mitarbeiter im Norden Deutschlands daran, das Kunden, Großhändler und Werkstätten ihre bestellten Ersatzteile professionell und schnell erhalten. Eine Vielzahl langjähriger Kunden wissen unser Know How und die bewährte Qualität unserer Produkte zu schätzen. „Die Qualität unserer Produkte steht an erster Stelle!“ – Dieser Leitspruch bildet den Grundbaustein unserer Unternehmensphilosophie.

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn erfüllte ich vielseitige Aufgaben im Vertrieb. Nach meiner Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt IHK spezialisierte ich mich mit den Jahren auf Online-Marketing, mit dem klaren Fokus der Neukundengewinnung.

Folgen Sie gern, weiter unten auf dieser Seite, den Links zu den Portalen der Augustin Group. Sie erhalten so einen Eindruck meiner täglichen Arbeit. Im Content-Marketing, der Suchmaschinenoptimierung (On- & Off-Page) und im Suchmaschinenmarketing finde ich meine täglichen Herausforderungen.

Mit besten Grüßen

Ihr

Guido Raddatz

Guido Raddatz

Kontakt über Xing?

Mehr über die Augustin Group erfahren Sie hier: